SVH Königsbronn @ Facebook

RSS Feed

Die Erfahrenene Herren des SVH

Der Spass steht im Mittelpunkt...

... der Erfolg ist auch ganz gut ...

... die Familie ist eingebunden ...

... und eigentlich macht es ganz schön Spaß, in der AH Fußball zu spielen.

Nur manchmal klemmt es auch an der notwendigen Anzahl an Spielern die man für ein Fußballspiel benötigt. Hier sollten wir uns noch verbessern. Weitere erfahrene Spieler sind aus dem Bereich der Aktiven ausgeschieden und "fristen" nun das fußballerische Gnadenbrot in der AH. Mit diesen Verstärkungen sollten wir positiv in die Zukunft schauen können.

Unsere Aktivitäten neben dem sportlichen Umfeld beziehen sich auf Wanderungen, Fahrradausflüge und auf den gemeinsamen Besuch kultureller Veranstaltungen. Natürlich jeweils mit Frau/Partner und Kindern.

Höhepunkt ist wie immer der Herrenausflug im Spätsommer in das Gebirge. Wer diesen Ausflug nicht miterlebt hat, dem können wir bestätigen, dass er bisher was versäumt hat.

Wir trainieren Donnerstags, im Sommer auf dem Brenzplatz ab 19.00 Uhr und im Winter in der Herwartstein-Halle ab 19.30 Uhr.

Wer bei uns mitmachen will, einfach anrufen oder einfach vorbeikommen.

Trainer/Kontaktperson:
Franco Gambuti 

Tel: 0171 325 25 49